Allgemeines zum Mitarbeiter(innen)forum und Regeln

#1 von michael baune , 18.03.2010 08:58

Lieber Gast, liebe Kolleginnen und Kollegen !

Dies ist ein Forum ausschließlich für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des LWL-Jugendhilfezentrums Marl.
Es bietet eine Plattform für betriebsinterne Informationen und Diskussionen.
Auch wenn es sich um ein nur für Kolleginnen und Kollegen zugängliches Forum handelt, so ist es doch innerbetrieblich öffentlich.

Dieses Forum "mit Leben zu füllen", liegt an den Teilnehmern des Forums.

Wie im "ganz normalen Leben", so gelten natürlich auch im Forum ein paar Regeln, die eigentlich selbstverständlich sind, hier jedoch kurz erwähnt werden sollen:

Ganz einfach gesagt, es wird ein respektvoller und kollegialer Umgang erwünscht !

- Jedes Forummitglied ist für den Inhalt der von Ihm verfassten Beiträge eigenverantwortlich.
- Beiträge, die verunglimpfende, beleidigende, rassistische, sexistische, gewaltverherrlichende, etc. Formulierungen enthalten, werden umgehend gelöscht und der Verfasser wird aus dem Forum ausgeschlossen
- Die Forummitglieder verpflichten sich, Ihnen bekannt werdende Beiträge mit o.g. Inhalt umgehend den "administratoren" zu melden.


Mit der Registrierung erklärst Du, diese Hinweise gelesen zu haben und sie zu beachten.

Der Admin


 
michael baune
Beiträge: 6
Registriert am: 11.02.2010


   

Hinweise zur Anmeldung BITTE VOR DER REGISTRIERU

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz